Aktuelles

Videos und Mitschnitte

Lachyoga mit Robert Butt in den Medien

Radio Energy Hamburg

Radio Energy war auf einem Lachyogatreffen mit Robert Lawson Butt.
Hören Sie, was die Reporterin von Radio Energy erlebt hat:

Hamburg 1

Oriental Night mit Khadra Sufi und Bedo Kayaturan, TV-Interview mit Robert Lawson Butt

Hamburger Abendblatt (Abendblatt TV)

Lachen ist gesund, selbst wenn gar nichts lustig ist. Bei Lachyoga bringt man sich mit bestimmten Übungen in eine heitere Stimmung, lacht dabei entweder aus vollem Halse oder gar nicht. Stadtteilreporter Jens Schröder hat die Wirkung im Hamburger Lachyoga-Kursus von Robert Butt an sich selbst getestet.

ARD, n-joy Extra

Andreas Kuhlage und Jens Hardeland bekommen einen Einführungskurs im Lach-Yoga. "Lach-Guru" Robert W. L. Butt ging mit bestem Beispiel voran.

Jede Zelle meines Körpers ist glücklich

Wie Lachen die Körper und Seele in Einklang bringt. Eine filmische Dokumentation einer Lachtreffgruppe und einem Interwiew mit Robert Lawson Butt

3sat, Kultursender

Bitte lachen Sie jetzt!

Lustig von morgens bis abends, mit "Dick und Doof", Jerry Lewis und Didi Hallervorden. So locker wie am Sonntag hat man den Kultursender 3sat bislang nicht gesehen. Der Grund für die Spaßoffensive: Der Weltlachtag am 3. Mai. Stern-Redakteur Alexander Kühn interviewt Robert Butt (Quelle: Stern online)

Rufen Sie mich an:

Telefon: 040 - 220 48 24